Evangelisches Citypfarramt Heilbronn

Sie finden das Citypfarramt gleich neben der Kilianskirche im KiIianshaus
Das Kilianshaus in der Kirchbrunnenstraße 32 ist das Haus der evangelischen Kirche in der Heilbronner Fußgängerzone.
Mitten in der Heilbronner City wartet eine Vielzahl von Angeboten auf Sie.
Citykirche, Kirchenmusik und Kiliansgemeinde laden herzlich ein

•     zur Atempause, einer spirituellen Viertelstunde zur Mittagzeit

•     zu Seelsorge, verschwiegenem Gespräch und kompetenter Beratung

•     zu kurzfristigen Gesprächsterminen im Citypfarramt

•     zur Mittwochsandacht

•     zum Friedensgebet am Freitag

•     zu Gottesdiensten

•     zur Orgelmusik zur Marktzeit

•     zur Stunde der Kirchenmusik
  •

•     zu Konzerten und besonderen Einzelveranstaltungen.
  •

Ansprechpartnerinnen im Citypfarramt sind Citypfarrerin Alexandra Winter und Sabine Werdehausen (Sekretariat).
Das überwiegend ehrenamtliche Team der Citykirche setzt Zeichen für die Menschenfreundlichkeit Gottes: mit Engagement und Begeisterung, durch Menschen, die sich Zeit nehmen und die ein offenes Ohr für Sie haben.
Ob Sie sich der Kirche besonders verbunden fühlen oder nicht, aus welchem Kulturraum Sie auch stammen, belastet oder vergnügt – Sie sind uns willkommen!

Roman von Götz

In der Citykirche Heilbronn engagieren sich in verschiedenen Teams Männer und Frauen, die ehrenamtlich mitarbeiten. Hauptamtlich zuständig für die Citykirchenarbeit ist Pfarrerin Alexandra Winter.

Die Citykirchenarbeit ist eine Einrichtung des Evangelischen Kirchenbezirks Heilbronn.

Zuständig für die Konzeption und inhaltliche Gestaltung sind die Bezirkssynode des Evangelischen Kirchenbezirks Heilbronn und der Ausschuss für Citykirchenarbeit.

Wenn Sie Interesse an der Citykirchenarbeit haben oder Ihre Mitarbeit und Unterstützung anbieten möchten, kommen Sie doch einfach mal im Citypfarramt vorbei!